×
Sven Hennig

Kölsche Rock Band sucht Bassisten

51377 Leverkusen

Anzeige von Sven Hennig (Keyboarder, Akkordeonspieler bei Kölsche Band [in Gründung], Keyboarder, Akkordeonspieler, Saxophonist bei Kölsche Band und bei Sven Hennig), veröffentlicht am 2. Januar 2023

Info

Rubrik: Keyboarder, Akkordeonspieler, Saxophonist sucht Mitmusiker (Bassist/in)
Genre: Pop, Rock, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Kölsche Rock Band sucht einen Bassisten

Hi mein Name ist Sven und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin dabei eine neue Band zu gründen und für die Band suche ich einen Bassisten oder eine Bassistin in unserem Alter (20-30 Jahre) und aus der nahen Kölner Umgebung. Wir sind derzeit zu 5( Drums,Gesang, Keys, E Gitarre und Accoustic Gitarre). Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig. Wir wollen auf auf die Bühne das ist ganz klar das Ziel und eine neue Kölsche Rock Band auf den Bühnen entwickeln. Das Ziel ist es auf jeden Fall eine Semiprofessionelle Band zu sein, regelmäßig zu proben und auch regelmäßige Auftritte zu haben. Erst mal wollen wir mit Covers starten und die Bühnen innerhalb und außerhalb des Karnevals rocken. Erst mal spielen wir Songs von: Kasalla, Cat Ballou, Brings,Bläck Fööss und Pavei (...) Mehr anzeigener. Eben das was man so im Kölschen kennt. Auf Dauer wollen wir etwas tolles und langfristiges aufbauen und später auch eigene Songs schreiben und spielen. Über eine Antwort von dir freuen wir uns sehr.

Musikalische Grüße
Sven Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hi mein Name ist Sven und ich bin 26 Jahre Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich suche Musiker für eine Kölsche Pop-Rock Band. Gesucht wird 1x Sänger und 1x Sängerin, Bassist, E-Gitarrist und Accoustic Gitarrist in meinem Alter( 20-30 Jahre). Ich habe richtig Bock auf die Musik. Zuerst beginnen wir mit Cover von Kasalla, Brings, Cat Ballou, Paveier, Bläck Fööss. Eben das was man im Kölschen kennt. Das Ziel soll es sein eine Semiprofessionelle Band zu werden und so viele Konzerte innerhalb und außerhalb des Karnevals zu spielen wie möglich. Sprich Konzerte und Gigs auf Veranstaltungen, Firmenfeiern, Feste, Hochzeiten und Clubs zu spielen.Wichtig ist mit vor allem Zuverlässigkeit. Vor allem auch ein Team aufzubauen, ist mir sehr wichtig. Das ist auf jeden (...) Mehr anzeigen Fall langfristig das Ziel vor allem sich immer weiterezuentwickeln. Regelmäßige und Wöchentliche Proben sind mir sehr wichtig. Außerdem ist es mit wichtig das es innerhalb der Band stimmt und das man auch gemeinsam etwas unternehmen kann und auch gemeinsam mal ein Kölsch trinken kann.
Langfristig wäre es natürlich schön wenn man später seine eigene Songs auf der Bühne spielt. Ich freue mich sehr auf Nachrichten.
Musikalische Grüße
Sven Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leverkusen

Gitarristen in Leverkusen

Bassisten in Leverkusen

Schlagzeuger in Leverkusen

Keyboarder in Leverkusen

Weitere Kontakte in der Region Leverkusen

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen