×
giovanni flore

Keyboarder, Organist, Pianist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

94327 Bogen

Anzeige von giovanni flore, veröffentlicht am 6. Mai 2021

Info

Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

suche anschluss an bestehende band oder mitmusiker die ihre eigenen songs selber komponieren.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

hallo allerseits.
gehe direkt zum punkt.
meine beeinflusse sind nur noch melodic death metal, instrumetal, progressive metal und auch hard rock. die band die mein style stark beeinflusst haben sind children of bodom, symphony x, dream theater, yngwie malmsteen, angra, rhapsody of fire. hab schon mit eine metal band aus Abensberg gespielt und ein studio album aufgenommen. momentan arbeite ich mit einen gitarrist aus italien an einen instrumetal project wo wir selber unseren eigenen songs selber komponieren und nintendo musik themen in metal versionen verändern, aber ich will am besten persönlich mit jemand musik machen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bogen

Gitarristen in Bogen

Bassisten in Bogen

Schlagzeuger in Bogen

Keyboarder in Bogen

Weitere Kontakte in der Region Bogen

Schlagzeuger, Klassik-Sänger sucht Band

Schlagzeuger, Klassik-Sänger sucht Band

Regensburg

Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Band bzw. Mitmusiker

Gitarrist sucht Band bzw. Mitmusiker

93053 Regensburg

Rock, Blues

Drummer/Sänger/Percussionist

Drummer/Sänger/Percussionist

Regensburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

Regensburg

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen