×
Tim Schroif

Pianist sucht Mitmusiker für Projekt

52249 Eschweiler

Anzeige von Tim Schroif, veröffentlicht am 24. Dezember 2019

Info

Rubrik: Keyboarder, Pianist, Organist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Jazz, Blues, Funk
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Musikerkollegen,

ich möchte 2020 eine neue Band gründen. Dazu suche ich einen Schlagzeuger, Bassisten, Gitarristen und Sänger/Sängerin.
Es soll eine Band werden die sehr viele musikalische Stilrichtungen abdecken kann. Es sollen also dementsprechend viele Gigs mit der Band gespielt werden. Angefangen von kleineren Gigs wie Hochzeitsempfänge oder Jazz-Gigs über Gala Veranstaltungen und eigene Konzerte. Dabei sollen auch andere Sänger/innen begleitet werden können.

Es soll also eine Band für Alles werden. Weitere Infos erhaltet ihr gerne im persönlichen Kontakt.

Viele Grüße

Tim

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Schon früh begann ich mit dem Klavier spielen. Nahm professionellen Klavierunterricht und spielte in vielen Bands, in denen ich bis heute noch spiele. Ich bediene viele Stilrichtungen. Angefangen bei Pop über Jazz bis zu Funk. Ich komponiere und produziere eigene Stücke und präsentiere diese mit Unterstützung von Sängern und wiederum anderen Musikern.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Eschweiler

Gitarristen in Eschweiler

Bassisten in Eschweiler

Schlagzeuger in Eschweiler

Keyboarder in Eschweiler

Weitere Kontakte in der Region Eschweiler

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

GITARRIST SUCHT BAND

GITARRIST SUCHT BAND

41372 Niederkrüchten

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen