×
Dominik Rothweiler

Pianist und Keyboarder sucht neue Band

76199 Karlsruhe

Anzeige von Dominik Rothweiler (Keyboarder, Pianist bei Charivari-rockt und bei Simply the Best of TINA - Tina Turner Tribute Live Show), veröffentlicht am 19. Februar 2023

Info

Rubrik: Keyboarder, Pianist sucht Band
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen, ich bin ein erfahrener Pianist und Keyboarder und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Seit über 30 Jahren bediene ich fast alles was Tasten* hat. Musik machen ist mein Hobby, trotzdem würde ich meinen Musikalischen Anspruch als professionell bezeichnen.
Meine musikalischen Vorlieben sind vielfältig und reichen von Blues über Rock und Pop bis hin zu Soul. Und ja, ich mag es zu improvisieren und Songs mit meinen Arrangements zu bereichern.
Ich bin flexibel und offen für neue Stilrichtungen und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und meine Kreativität in ein neues Projekt einzubringen.
Ich habe eigenes Equipment und bin bereit, mich regelmäßig zu treffen, um gemeinsam zu proben und aufzutreten. Wenn ihr auf der Suche nach einem Pianisten und Keyboarder seid, der b (...) Mehr anzeigenereit ist, sich voll und ganz in eine Band einzubringen, dann meldet euch gerne bei mir.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Viele Grüße, Dominik
* Schreibmaschine ausgenommen Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen