×
Alex Schmidt

Pianist/ Keyboarder sucht Band (Hobby)

65520 Bad Camberg

Anzeige von Alex Schmidt, veröffentlicht am 5. August 2019

Info

Rubrik: Keyboarder, Pianist, Synthesizerspieler, Background-Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Jazz
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche mit meinen über 40 Jahren eine Band, die Lust hat gute Musik zu machen. An den Tasten bin ich sehr erfahren, habe seit langem aber nicht mehr in einem Bandprojekt mitgemacht. Ich muss auch nicht alle 2 Wochen irgendwo auf der Bühne stehen, sondern einfach just for fun, natürlich auch mit gelegentlichen Auftritten. Ich bin an vielem interessiert, würde gerne covern aber durchaus auch eigene Sachen machen. Meine persönliche Favoriten sind TOTO, Queen, aber auch vieles andere wie Billy Joel oder auch gerne mal Jazz ….

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin stark geprägt von der Musik der 80er und 90 er Jahre, fühle mich aber auch vorher und später zu Hause. Ich mag viele Stilrichtungen von Klassik bis Pop - mir müssen einfach die Stücke gefallen. Wie gesagt, meine bevorzugten Bands sind TOTO und Queen und die Richtung darf es auch gerne gehen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Camberg

Gitarristen in Bad Camberg

Bassisten in Bad Camberg

Schlagzeuger in Bad Camberg

Keyboarder in Bad Camberg

Weitere Kontakte in der Region Bad Camberg

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Gitarrist sucht Hard Rock/ Glam Metal Band

35390 Gießen

Rock, Metal

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen