×
Andre Heggemann

Keyboarder sucht Sängerin

29225 Celle

Anzeige von Andre Heggemann, veröffentlicht am 13. Oktober 2021

Info

Rubrik: Keyboarder, Sänger sucht Mitmusiker (Sängerin)
Genre: Pop, Rock, Show/Tanz
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey zusammen, ich bin auf der suche nach einer Sängerin. Erfahrungen wären schon von Vorteil. Meine Richtung bzw . Ziel wäre 1 bis 2 Termine im Monat auf Hochzeiten ,Trauungen usw.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir doch einfach..

Grüße

Andre

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hab mit 13 Jahren eine Orgel bekommen. Mit 17 Jahren musste ich feststellen, das man sie schlecht transportieren kann und es kam das erste Keyboard.
Erfahrungen sammeln durfte ich bei : Sixty Nine, Strarlights, Nightshift, Mirage.
Alles Top40 / Party Bands.
Singe gerne die zweite oder dritte Stimme drüber. :-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Celle

Gitarristen in Celle

Bassisten in Celle

Schlagzeuger in Celle

Keyboarder in Celle

Weitere Kontakte in der Region Celle

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Gitarrist, Komponist, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist, Komponist, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)

30419 Hannover

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen