×
David Braun

Suche Sänger/in für gute Popmusik

50823 Köln

Anzeige von David Braun, veröffentlicht am 1. Juli 2021

Info

Rubrik: Keyboarder, Songwriter sucht Mitmusiker (Sänger/in, Texter/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Songwriter und Keyboarder aus Köln und suche eine/n Sänger/in die/der motiviert ist, eine Band auf die Beine zu stellen, die gute Popmusik (eigenes Material) spielt.
Meine Ambitionen sind live aufzutreten (so oft es halt geht) und regelmäßig neue Songs zu veröffentlichen (soundcloud, youtube etc.) um sich vielleicht langfristig eine kleine Fanbasis zu erspielen. Jedenfalls möchte ich das Bandprojekt durchaus ambitioniert betreiben und suche Leute, die mitziehen.
Hört am besten einfach mal in die soundcloud playlist rein: soundcloud.com...s/band-demos

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin 43 Jahre alt und mache seit vielen Jahren Musik, lange Zeit eher elektronische Musik, seit einigen Jahren zieht es mich aber eher in Richtung Rock/Pop.
Ich bin kein besonders virtuoser Keyboarder, aber ein ganz guter Songwriter.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

50827 Köln

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Musiker oder eine Band

Musiker oder eine Band

40213 Düsseldorf

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen