×
Falk Jäger

Kreativer junger Kopf sucht harten Metal!

60385 Frankfurt am Main

Anzeige von Falk Jäger, veröffentlicht am 19. April 2018

Info

Rubrik: Keyboarder sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey! Also ich heiße Falk H. Jäger und bin 17 Jahre Alt! Ich spiele seit ca. 6 Jahren Keyboard und bin nun auf der Suche nach mehr! Und zwar nach einer Band! Wenn Interesse besteht könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich werde auch antworten! Du kannst auch mal mein Profil abchecken! Da sind eigene Sachen von mir zu finden!

LG

Falk H. Jäger

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich bin 17 Jahre alt und ich spiele Keyboard seit ca. 6 Jahren und mache das sehr gerne und hänge mich richtig rein! Schreibe selber Songs und veröffentliche diese dann auf YouTube oder auf SoundCloud! Ich suche Musiker welche in Richtung Metal was machen wollen!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen