×
Jo Tradt

Keyboarder sucht Mitmusiker

83064 Raubling

Anzeige von Jo Tradt, veröffentlicht am 16. Juli 2019

Info

Rubrik: Keyboarder, Tubist sucht Mitmusiker
Genre: Jazz, Latin, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Ich möchte gerne mit einer Gruppe oder einzelnen Leuten musizieren, d. h. mit Sänger/Sängerin und/oder einem weiteren Intrumentalisten wäre schon ein Anfang gemacht., Was Genre und Stil betrifft bin ich ziemlich offen. Blues, Latin und Jazziges liegen mir aber am meisten. Ich experimentiere gerne und schreibe auch eigene Songs. Spaß an der Sache ist mir am Wichtigsten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ursprünglich habe ich viele Jahre Klassik am Klavier gespielt und bei vielen Aufführungen mitgewirkt. . Später kam die Tuba hinzu und ich warMitglied in einem symphonischem Blasorchester. Einige Jahre habe ich Keys und/oder Tuba in einer Gruppe mit Klezmer und Weltmusik gespielt. Jetzt bin ich Mitglied einer Band mit Keys, Tuba und Akkordeon. Wir spielen Blues, Rock und Swing-Jazz.
Ich schreibe auch Songs selbst - wie z. B. Lion's Head und Wind and Waves. Ich mag alles, was groovt, würde aber gerne mehr im Bereich Jazz und Latin spielen, wenn sich die entsprechenden Leute finden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Raubling

Gitarristen in Raubling

Bassisten in Raubling

Schlagzeuger in Raubling

Keyboarder in Raubling

Weitere Kontakte in der Region Raubling

Let's rock!

Let's rock!

83313 Siegsdorf

Rock

Mitmusiker/Band gesucht

Mitmusiker/Band gesucht

83098 Brannenburg

Rock, Jazz, Funk

Sänger/in in München für Progressive Metal gesucht

Sänger/in in München für Progressive Metal gesucht

81549 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Heavy Metal Band mit Promo Tour

Heavy Metal Band mit Promo Tour

81827 München

Metal

Raccoons suchen Bassisten

Raccoons suchen Bassisten

83543 Rott am Inn

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen