×
Tati Fi

Keyboarderin sucht Band oder Mitmusiker

79098 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Tati Fi (Keyboarderin, Synthesizerspielerin bei Band im Aufbau), veröffentlicht am 10. April 2023

Info

Rubrik: Keyboarderin, Synthesizerspielerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Saxophonist/in, Trompeter/in)
Genre: Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Latin
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach Mitmusikern, die Lust hätten verschiedene Musikrichtungen zu fusionieren und daraus tanzbare und gute Laune Musik zu kreieren. Ich kann mir rockige Guitarren mit electrobeats zusammen mit latin und spanische rumba gemeinsam vorstellen, so als Beispiel, bin für vieles offen. Für genauere Einflüsse konnen wir uns gerne austauschen, einfach los schreiben bei Interesse.

(Bio und Erfahrung steht in mein Profil)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich würde mich auf Mitmusiker freuen, die Lust haben gemeinsam mit verschiedenen Styles zu experimentieren und Musik zu kreieren, die die Leute dazu bringt zu tanzen. Ich bin bereit Zeit zu investieren und auf dem Weg mich in der Synthewelt zurecht zu finden. Vor allem möchte ich Spaß haben und neue Menschen kennenlernen, die für die Musik leben und nicht, die von Musik leben wollen.

Klassische Musik spiele ich seit meiner Kindheit, vor 20 Jahre begann ich mit meinen Kenntnissen in verschiedenen Metal Projekte mitzuspielen (rock progressive und gothic), in denen ich Erfahrung auf der Bühne und im Studio sammeln konnte. Meine letzten Projekte in Freiburg waren allerdings eine rock-soul und rock-pop Band. Obwohl ich unterschiedliche Musikrichtungen höre und für viele Musikstyles interessier (...) Mehr anzeigent bin, prägen klassische Melodien viel Einfluss auf meinen Kompositionen auf den Tasten. Aus dem Grund fang ich vor einem Jahr Schlagzeug zu lernen, um rhythmische Patterns besser kennenlernen und diese einzusetzen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen