×
Marcel Bächler

Keyboarder möchte wieder auf die Bühne! Mitmusiker gesucht!

49084 Osnabrück

Anzeige von Marcel Bächler, veröffentlicht am 1. November 2018

Info

Rubrik: Keyboarderin, Pianistin, Synthesizerspielerin, Organistin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin hier in Osnabrück Student und habe durch den Stadtwechsel aus meiner Heimat den Anschluss verloren. Habe 5 Jährige Banderfahrung mit ein Sack voll Bühnenerfahrung, ist nur leider alles ein wenig eingerostet. Ich habe einfach mal wieder Bock auf Musik machen! Wenn es sogar gut läuft, kann ich mir auch Vorstellen, viel Energie in die Band zu stecken.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Klavier spiele ich schon irgendwie immer. Dann hab ich über meinen Gitarrenlehrer eine Musikschuleband kennen gelernt. Mit den Jungs hab ich dann anschließend 5 Jahre lang und in mehrern Projekten gespielt. Zwischendurch gab es immer wieder Bands die für 2 Jahre o. 1 Jahr bestanden. Dort hatte ich die Chance mit sehr vielen anderen Musikern zu spielen. Meine alte "bekannteste", wenn man es so sagen kann, Band war Ungehört. Auf Youtube findet man auf jedenfall Material dazu (Aber bitte keine zu hohen Erwartungen. Wir waren halt Teenes).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Osnabrück

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen