×
kla:r

Lyrischer Deutschpop sucht echte Instrumente

25746 Heide

Anzeige von kla:r (Deutscher Lyrikpop aus Heide), veröffentlicht am 4. November 2023

Info

Rubrik: Singer/Songwriter sucht Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Percussionist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Violinist/in, Cellist/in
Genre: Pop
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Musiker (auch überregional), die mein Projekt live begleiten möchten. Derzeit befinde ich mich in der Produktion des Debutalbums "Poesie", welches Mitte 2024 beim Label "Sturm & Klang" (Konstantin Wecker) erscheinen soll.
Kürzlich habe ich den Labelvertrag unterschrieben, damit auch alles möglichst "kla:r" wird.
Ein paar Songs sind schon auf die Reise gegangen, meine in Eigenregie produzierten Musikvideos konnten bei einigen Filmfestivals ausgezeichnet werden.

Ich kann euch zum jetzigen Zeitpunkt nichts versprechen, aber werde natürlich zusammen mit dem Label alles tun, um das Projekt nach vorne zu bringen.

Gesucht werden noch:
KEYS
Gitarre(n)
Cello
Violine

Für ernsthafte Anfragen meldet euch gern bei mir.

Hier könnt ihr euch schonmal umschauen/umhören :
klar.band
www (...) Mehr anzeigen.klarfilm.klar.band
Insta @klar.band oder @klar.film
YouTube:
youtube.com/c/klarband Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

kla:r wurde als Soloprojekt gegründet und befindet sich aktuell bei der Produktion des Debütalbums, welches am 18.10.2024 beim Label "Sturm & Klang" (Konstantin Wecker) veröffentlicht wird.
In Zusammenarbeit mit Andreas Kümmert (The Voice Gewinner) und dem Produzenten Dominik Heidinger (Sonic Storm Studio Würzburg) entsteht authentischer, tiefgründiger Lyrik-Pop.
"Ich wollte nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen um später festzustellen, dass er in die falsche Richtung fährt. Deshalb ist meine Musik kein Mainstream, aber mit Seele."

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heide

Gitarristen in Heide

Bassisten in Heide

Schlagzeuger in Heide

Keyboarder in Heide

Weitere Kontakte in der Region Heide

Junger Sänger sucht (Semi) Professionelle Cover-Band

Junger Sänger sucht (Semi) Professionelle Cover-Band

24806 Sophienhamm

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Bassist/in und Schlagzeuger/in

Gitarrist sucht Bassist/in und Schlagzeuger/in

25709 Marne

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap

Geigenspielerin gesucht

Geigenspielerin gesucht

24837 Schleswig

Folk/Country

Bassist/in oder Gitarrist/in gesucht!

Bassist/in oder Gitarrist/in gesucht!

25524 Itzehoe

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen