×
KlangEffekt

Sänger für Quartett gesucht

21385 Amelinghausen

Anzeige von KlangEffekt (Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Amelinghausen), veröffentlicht am 25. Januar 2019

Info

Rubrik: Ensemble sucht Sänger/in
Genre: Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind ( waren ) ein ShowQuartett. 2 Frauen 2 Männer. Daduch das uns ein Kollege aus beruflichen Gründen verlassen muss, suchen wir Verstärkung. Unsere letzte Show war ein Best of Musical. Danach hatten wir zum Jahresabschluss eine große Weihnachtsshow auf die Bühne gebracht. Das nächste Projekt soll evtl Best of Filmhits oder Best of Eurovision Song Contest werden. Ist aber noch nicht in Stein gemeißelt. Proben wären im Raum Lüneburg. Wer sich vorstellen kann mit uns die Bühne zu Rocken bitte melden. Mehrstimmiger Gesang sollte dir liegen. Melden bitte unter michael-hendel@t-online.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Musical Show Pop Rock Schlager , alles im Bereich Show. Mit ein bisschen Tanz und Choreographie

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Amelinghausen

Gitarristen in Amelinghausen

Bassisten in Amelinghausen

Schlagzeuger in Amelinghausen

Keyboarder in Amelinghausen

Weitere Kontakte in der Region Amelinghausen

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

20095 Hamburg

Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Moderner Tastenmensch und Klangzauberer gesucht

Moderner Tastenmensch und Klangzauberer gesucht

20095 Hamburg

R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk

Flötist mit Sax und Basskl sucht MusikerInnen

Flötist mit Sax und Basskl sucht MusikerInnen

22043 Hamburg

Rock, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen