×
Niklas Samland

Ambitionierter Sänger/Gitarrist sucht Producer/Musiker für Duoprojekt

10317 Berlin

Anzeige von Niklas Samland, veröffentlicht am 15. April 2021

Info

Rubrik: Klassik-Sänger, Producer, Songwriter, Pianist, Schlagzeuger, Bassist, Gitarrist, MC/Rapper, Sänger, Bandleader, Texter sucht Band oder Mitmusiker (Producer/in)
Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach einem guten Musiker, der gewisse Skills im Produzieren aufweisen kann und Bock auf ein dynamisches Duoprojekt hat. Ich bin Gitarrist, Sänger und meine Musik lebt von absoluter Kreativität. Ich feier sphärische Harmonien mit Streichern, Gitarrenmelos und darüber im Chorus clean gesungene Vocals mit gerappten Textpassagen über Themen wie Motivation und Improvement, die inspirieren sollen.

Wenn du irgendwie das Gefühl hast, dass das mit uns beiden passen könnte, schreib mir!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Some more info:

2017-2019 Musikstudium Hochschule Leipzig Hauptfach klassische Gitarre
2019-2020 Five Crumbs - Gitarrist
2020 NIKSA Soloprojekt

Mein aktuelles Projekt:
youtube.com...YyTF7e5Z8AwmvTA

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musikerin (Keys)

Suche Musikerin (Keys)

10178 Berlin

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

10178 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

12047 Berlin

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

Berlin Berlin

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen