×
Moritz Wagner

Sänger sucht (hard)rockband

74523 Schwäbisch Hall

Anzeige von Moritz Wagner, veröffentlicht am 25. Juli 2018

Info

Rubrik: Klassik-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Metal, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 18 jahre alt komme aus schwäbisch Hall bin bass/barithon mit einer kräftigen tiefen stimme und einer eher dunkleren klangfarbe, wobei ich meiner stimme aber auch einen hellen klang verleihen kann.
Ich nehme gesangsuntericht seit winter 2016 mit ein zwei pausen dazwischen ich bin sehr motiviert und ergeizig und suche eine band.
am besten in richtung rock oder hardrock, ich bin aber auch für vieles offen wie jazz blues Soul folk Pop Metal.
Ich spiele Gitarre seit ca. Der selben Zeit wie ich gesangsuntericht nehme.
Ich bin sehr selbstkritisch aber kritisiere niemanden außer mich selbst.
ich habe 4 Jahre Fussball gespielt und daher gebe ich immer 120% um als Team weiter zu kommen.
Ich bin ein sehr optimistischer offener Mensch mit Spaß an der Musik.wenn du glaubst ich passe in eure ban (...) Mehr anzeigend dann einfach anschreiben Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Steven tyler (aerosmith)
Johnny cash
Lemmy killmister
Scorpions
Nirvana
Bon jovi
80er rock
70er funk

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schwäbisch Hall

Gitarristen in Schwäbisch Hall

Bassisten in Schwäbisch Hall

Schlagzeuger in Schwäbisch Hall

Keyboarder in Schwäbisch Hall

Weitere Kontakte in der Region Schwäbisch Hall

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Ennah braucht mehr Rock'n'roll :-)

Ennah braucht mehr Rock'n'roll :-)

70186 Stuttgart

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

74348 Lauffen am Neckar

Metal

Rockchain sucht Keyboarder

Rockchain sucht Keyboarder

74182 Obersulm

Rock

Weitere Kontakte anzeigen