×
Sarah N

Sopranistin sucht Pianist/-in für ehrenamtliches Zusammenspiel

36037 Fulda

Anzeige von Sarah N, veröffentlicht am 6. Oktober 2019

Info

Rubrik: Klassik-Sängerin, Sängerin, Chorsängerin sucht Mitmusiker (Pianist/in)
Genre: Klassik/E-Musik
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (Sopranistin) suche eine/n passionierte/n Pianist/-in, die/der mit mir für die kommende Weihnachtszeit einen gemeinnützigen Liederabend in Seniorenwohnheimen gestaltet. Das Repertoire besteht aus klassischen Werken (Kunstlieder, Arien).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Für mich gibt es nichts Schöneres, als zu singen. Ich bin ein dunklerer, aber hoher und stilistisch flexibler Sopran, die besonders gerne in klassischen (Oper, Romantik, Renaissance, Mittelalter) und Musical-Gefilden unterwegs ist, aber auch vor anderen Genres nicht zurückschreckt. Dazu gehören Folk, Swing (Chicago, Dixie), Kabarett, Rockabilly, Alternative und US-Folk.
Die ersten großen Erfahrungen in meinen 19 Jahren durfte ich sowohl in einem Opernworkshop, als auch als Ensemblemitglied in "La Bohème" von Giacomo Puccini sammeln. Zurzeit bereite ich mich auf das Studium "Musiktheater" in 2020 vor. Schauspiel und Gesang sind mir gleichermaßen wichtig.
Ich freue mich auf jede neue Erfahrung mit den unterschiedlichsten musikalischen Projekten!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Fulda

Gitarristen in Fulda

Bassisten in Fulda

Schlagzeuger in Fulda

Keyboarder in Fulda

Weitere Kontakte in der Region Fulda

DJ, Digital-DJ, Producer sucht Mitmusiker (Sänger/in)

DJ, Digital-DJ, Producer sucht Mitmusiker (Sänger/in)

36355 Grebenhain

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic

Sängerin für Cover-Partyband gesucht

Sängerin für Cover-Partyband gesucht

36381 Schlüchtern

Pop, Rock

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

35321 Laubach

Rock, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

36132 Eiterfeld

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen