×
Sabine F.

Sängerin sucht Rock/ Alternative Band

85057 Ingolstadt

Anzeige von Sabine F., veröffentlicht am 5. Juni 2020

Info

Rubrik: Sängerin, Violinistin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Musikerfreunde, ich suche eine Band in der ich als Sängerin oder auch Violinistin mitwirken kann. Ich singe seit meinem 13. Lebensjahr, jedoch war ich noch nie auf einer Bühne, strebe es jedoch an. Gerne würde ich im Bereich Rock bzw. Alternativ musizieren. Wenn sich einige Musiker finden können, wäre ich auch für eine Bandneugründung. Einen Probenraum habe ich jedoch derzeit noch nicht zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen meldet euch doch bitte bei mir.
Viele Grüße,
Sabine

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe seit meiner Kindheit gerne und beschäftige mich in der Freizeit sehr viel mit Musik und gehe gern auf Festivals und Konzerte. Als Kind war ich bereits ab und zu auf der Schulbühne, jedoch interessiert mich jetzt hauptsächlich Rock und Alternative Musik. Ich würde meine Leidenschaft zur Musik und dem Singen sehr gerne mit einer Band teilen und ausarbeiten.
Nebenbei arbeite ich aus Leidenschaft als Konzertfotografin und unterstützte andere Bands bei ihren Gigs und veranstalte Bandshootings.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ingolstadt

Gitarristen in Ingolstadt

Bassisten in Ingolstadt

Schlagzeuger in Ingolstadt

Keyboarder in Ingolstadt

Weitere Kontakte in der Region Ingolstadt

Sänger sucht

86551 Aichach

Rock, Alternative/Independent

Call Me Messiah (Band) sucht Bassist

Call Me Messiah (Band) sucht Bassist

85051 Ingolstadt

Metal

Bassist sucht Jazz, Soul und Funk Cover Band 🕺🏼

Bassist sucht Jazz, Soul und Funk Cover Band 🕺🏼

85253 Erdweg

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk

Neuer Bassist gesucht!

Neuer Bassist gesucht!

93164 Laaber

Rock, Metal, Gothic/Wave

Cellist, Querflötist o.ä gesucht!

Cellist, Querflötist o.ä gesucht!

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Pop, Rock, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen