×
Leandra Langlotz

Junge Sängerin sucht Postpunk/ Popgrunge Band

68165 Mannheim

Anzeige von Leandra Langlotz, veröffentlicht am 15. Februar 2020

Info

Rubrik: Klassik-Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

eyo, ich bin 19Jahre alt und wohne in Mannheim. Ich habe 6 Jahre meines Lebens Gesangsunterricht genommen und spiele (bisher) leider keine Instrumente, möchte mich aber unbedingt an Gitarre oder Keyboard probieren! Meine Bühnenerfahrung hält sich in Grenzen. Ich hatte bisher einen Auftritt bei einem offenen Abend in der Abendakademie, auf dem ich 2 Songs gespielt habe. Ansonsten hatte ich 2 Jahre Theaterunterricht und mit 10 habe ich regelmäßig auf Bühnen mit Metalbands geheadbangt, falls das durchgeht :D. Ich möchte schon sehr lange eine Band gründen und bevorzuge die Richtungen, Grunge-(pop), Postpunk oder Dreampop. An Bandmitgliedern könnte ich noch Alles gebrauchen. Ich fände es allerdings richtig cool eine "Girl*band" zu gründen, kann mir aber genauso gur vorstellen was mit sympathisc (...) Mehr anzeigenhen Dudes zu machen :) und freue mich über Rückmeldung Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Heyo, ich habe 6 Jahre meines Lebens Gesangsunterricht genommen und spiele (bisher) leider keine Instrumente, möchte mich aber unbedingt an Gitarre oder Keyboard probieren! Meine Bühnenerfahrung hält sich in Grenzen. Ich hatte bisher einen Auftritt bei einem offenen Abend in der Abendakademie, auf dem ich 2 Songs gespielt habe. Ansonsten hatte ich 2 Jahre Theaterunterricht und mit 10 habe ich regelmäßig auf Bühnen mit Metalbands geheadbangt, falls das durchgeht :D. Ich möchte schon sehr lange eine Band gründen und bevorzuge die Richtungen, Grunge-(pop), Postpunk, Garage Punk oder Dreampop. An Bandmitgliedern könnte ich noch Alles gebrauchen. Ich fände es allerdings richtig cool eine "Girl*band" zu gründen, kann mir aber genauso gur vorstellen was mit sympathischen Dudes zu machen :) und fr (...) Mehr anzeigeneue mich über Rückmeldung. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen