×
Rika Mages

Sängerin sucht Band!

92444 Rötz

Anzeige von Rika Mages, veröffentlicht am 20. Juni 2021

Info

Rubrik: Klassik-Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin auf der Suche nach Leuten, in meinem Alter, die Lust haben Musik zu machen! ??
Schreibt mir auf Instagram ob ihr Interesse hättet: rikadasavage

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe mein Leben lang schon und bin in einer sehr musikalischen Familie aufgewachsen, mit verschiedensten Musikeinflüssen!
Geprägt haben mich Bands/Sänger wie Paramore, I prevail, Avril Lavigne, Ashlee Simpson oder Winery Dogs.
Ich war 2015 in der Casting show „The Voice Kids“ und habe dementsprechend Erfahrung.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rötz

Gitarristen in Rötz

Bassisten in Rötz

Schlagzeuger in Rötz

Keyboarder in Rötz

Weitere Kontakte in der Region Rötz

Suche Schlagzeuger für Countryband

Suche Schlagzeuger für Countryband

93142 Maxhütte-Haidhof

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen