×
Lars Wellendorf

Gitarrist sucht Anschluss an eine Band oder gerne auch Neugründung

99089 Erfurt

Anzeige von Lars Wellendorf, veröffentlicht am 12. September 2019

Info

Rubrik: Komponist, Keyboarder, Sänger, Gitarrist, Pianist, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band, in der ich mich als Gitarrist betätigen kann. Treffe auch den ein oder anderen Ton am Gesangsmikro. Gerne auch Neugründung. Bereich Rock / Metal.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Über 20 Jahre nun schon an der E-Gitarre auf den Bühnen der Welt tätig. Nebenbei schreibe ich als Komponist und Produzent viele eigene Songs, in verschiedenen stilistischen Richtungen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erfurt

Gitarristen in Erfurt

Bassisten in Erfurt

Schlagzeuger in Erfurt

Keyboarder in Erfurt

Weitere Kontakte in der Region Erfurt

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

07743 Jena

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen