×
Chris Anti-Noise

Sängerin oder Sänger für neues Studio-Projekt gesucht

85777 Freising

Anzeige von Chris Anti-Noise, veröffentlicht am 25. Juli 2020

Info

Rubrik: Komponist, Producer, Songwriter sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, House/Dance
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Für neue musikalische Pläne suche ich Enthusiasten (Sängerinnen/Sänger) in jedem Alter, die eine gute, einmalige Stimme haben bzw. eigene Lieder komponieren und singen.
Mein Ziel ist es, neue originelle Songs (mit Spaß) zu produzieren um die Inhalte auf sozialen Medien zu veröffentlichen.
Ich arbeite zusammen mit Tune-Core, wo ich mit dir diese Songs vermarkten könnte.

siehe auch anti-noise.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit meiner Kindheit interessiere mich für Musik und Komposition. In aktuellen Projekten arbeite ich als Keyboarder, Arrangeur und Produzent. Außer Keyboard spiele ich Piano, Gitarre und singe im Background

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Fahrenzhausen

Gitarristen in Fahrenzhausen

Bassisten in Fahrenzhausen

Schlagzeuger in Fahrenzhausen

Keyboarder in Fahrenzhausen

Weitere Kontakte in der Region Freising

Background-Sängerin gesucht

Background-Sängerin gesucht

81373 München

Pop, Jazz, Funk

Basser sucht Band in Augsburg

Basser sucht Band in Augsburg

86167 Augsburg

Pop, Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Funk

Suche Band/Bandgründung

Suche Band/Bandgründung

85456 Wartenberg

Rock, Metal, Alternative/Independent

(Lead-) Gitarrist gesucht

(Lead-) Gitarrist gesucht

81373 München

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Sänger sucht

86551 Aichach

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen