×
leckomio Partyband

Frontmann für Partyband gesucht

86165 Augsburg

Anzeige von leckomio Partyband (Bierzelt Partyband aus Augsburg), veröffentlicht am 16. Mai 2021

Info

Rubrik: Band sucht Sänger
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen zur Komplettierung unserer Partyband einen Frontmann. Wir (Alter 23-32) bestehen bisher aus Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder und Sängerin und wünschen uns noch eine männliche Stimme. Du solltest neben gesanglichem Talent auch Entertainer Qualitäten haben um den Leuten in den Bierzelten der Region einzuheizen und zum mitfeiern, singen und trinken animieren. Vielleicht spielst du ja sogar ein Instrument, wenn nicht, auch nicht schlimm. Ob Banderfahrung oder nicht, ist uns egal solange Du menschlich zu uns passt.

Wir proben in unserem Proberaum in Augsburg Lechausen. Am besten mit Dir! Meld dich gerne, wenn Du Interesse oder noch Fragen hast!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir (Alter 23-32) bestehen bisher aus Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder und Sängerin und wünschen uns noch eine männliche Stimme. Du solltest neben gesanglichem Talent auch Entertainer Qualitäten haben um den Leuten in den Bierzelten der Region einzuheizen und zum mitfeiern, singen und trinken animieren. Vielleicht spielst du ja sogar ein Instrument, wenn nicht, auch nicht schlimm. Ob Banderfahrung oder nicht, ist uns egal solange Du menschlich zu uns passt.
Wir proben in unserem Proberaum in Augsburg Lechausen. Am besten mit Dir! Meld dich gerne, wenn Du Interesse oder noch Fragen hast!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Augsburg

Gitarristen in Augsburg

Bassisten in Augsburg

Schlagzeuger in Augsburg

Keyboarder in Augsburg

Weitere Kontakte in der Region Augsburg

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen