×
Leo Ihrler & Band

Leo Ihrler & Band sucht Bassist*in!

44797 Bochum

Anzeige von Leo Ihrler & Band (Hier werden Pop und Progressive, Rock und Blues zu einer neuen Art Alternative Rock kombiniert. Dazu kommt eine leicht raue, aber erkennswerte Stimme. aus Bochum), veröffentlicht am 25. Juli 2021

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Ich suche aktuell einen neuen Bassisten/eine neue Bassistin für meine Liveband, der/die bereit ist, mit uns die Bühnen zu rocken. Platz soll fest vergeben werden.

Ich biete eine faire Beteiligung an der Gage, ein gutes Team und ein In-Ear Monitoring System.
Bei Interesse gerne melden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Irgendwo zwischen Pop und Progressive, Rock und Blues. Dort verwirklicht der Bochumer Musiker Leo Ihrler seit 2015 seine eigenen Vorstellungen von moderner, handgemachter Musik.
Seit Gründung seiner Liveband 2018/19 erscheint im Sommer/Herbst seine neue EP `In Memoriam´, die sich erstmals mehr dem Rock zuwendet.
Auftritte bei der BoBiennale, im BlueSquare Bochum und bei Kaarst Total folgen dieses Jahr!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bochum

Gitarristen in Bochum

Bassisten in Bochum

Schlagzeuger in Bochum

Keyboarder in Bochum

Weitere Kontakte in der Region Bochum

SCHLAGZEUGER SUCHT JAZZ/BLUES-BAND !

SCHLAGZEUGER SUCHT JAZZ/BLUES-BAND !

40474 Düsseldorf

Jazz, Blues

Synth Bass Player sucht Band oder Mitmusiker

Synth Bass Player sucht Band oder Mitmusiker

44801 Bochum

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Blues, Funk

Top-40 Band sucht Sänger (männl.)

Top-40 Band sucht Sänger (männl.)

40883 Ratingen

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen