×
Leo Ihrler & Band

Leo Ihrler & Band sucht Bassist*in!

44797 Bochum

Anzeige von Leo Ihrler & Band (Hier werden Pop und Progressive, Rock und Blues zu einer neuen Art Alternative Rock kombiniert. Dazu kommt eine leicht raue, aber erkennswerte Stimme. aus Bochum), veröffentlicht am 25. Juli 2021

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche aktuell einen neuen Bassisten/eine neue Bassistin für meine Liveband, der/die bereit ist, mit uns die Bühnen zu rocken. Platz soll fest vergeben werden.

Ich biete eine faire Beteiligung an der Gage, ein gutes Team und ein In-Ear Monitoring System.
Bei Interesse gerne melden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Irgendwo zwischen Pop und Progressive, Rock und Blues. Dort verwirklicht der Bochumer Musiker Leo Ihrler seit 2015 seine eigenen Vorstellungen von moderner, handgemachter Musik.
Seit Gründung seiner Liveband 2018/19 erscheint im Sommer/Herbst seine neue EP `In Memoriam´, die sich erstmals mehr dem Rock zuwendet.
Auftritte bei der BoBiennale, im BlueSquare Bochum und bei Kaarst Total folgen dieses Jahr!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bochum

Gitarristen in Bochum

Bassisten in Bochum

Schlagzeuger in Bochum

Keyboarder in Bochum

Weitere Kontakte in der Region Bochum

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

59192 Bergkamen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen