×
Lions of Light

Lions of Light sucht Sängerin!

36088 Hünfeld

Anzeige von Lions of Light (Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Hünfeld), veröffentlicht am 19. Februar 2019

Info

Rubrik: Band sucht Sängerin
Genre: Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,
Wir suchen, als Unterstützung für Flo, eine Sängerin!

Natürlich wirst du eigene Sachen singen und nicht nur am Background Gesang beteiligt sein - wir werden mit dir eine eigene Setlist erproben..

Ab sofort!

Du solltest mindestens 22 Jahre alt sein

Wir covern: Volbeat, Iron Maiden, Metallica, Black Sabbath, Rage against the machine, Pearl Jam und viele weitere..

Lions of Light ist eine 5 köpfige Band aus Fulda, welche bereits seit 2012 besteht.

Geprobt wird immer montags und zusätzlich bei Bedarf.
Unser Proberaum mit Top-Equipment ist in Hünfeld und es wird via In-Ear Monitoring geprobt..

Du hast Interesse? Dann melde dich einfach per Nachricht bei einem der Mitglieder oder über unsere Facebook Seite facebook.com/LionsOfLight

Danke und bis bald!
The show must go on...
Tim, (...) Mehr anzeigen Flo, Julian, Lukas und Jan Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ein paar “Takte” zu uns...

Lions of Light ist eine Band aus dem osthessischen Fulda. Gegründet wurde die Band im Jahr 2012 von Flo (Vocals), Jan (Guitars), Julian (Guitars), Tim (Drums) und Eric (Bass).

Musikalisch bedienen sich die Musiker an Songs von Metallica, Volbeat, Black Sabbath, Rage against the Machine, Limp Bizkit, Slash, Ozzy Osbourne, Pearl Jam und Motörhead; um nur ein paar davon zu nennen.

2015 hat Eric die Band aus beruflichen Gründen verlassen müssen. Die entstandene Lücke wurde durch Lukas geschlossen.

Mitte / Ende 2017 konnte sich die Band Catharina Semmel am Mikrofon ergattern die mit ihrer knackigen Stimme in Kombination mit Frontman Churcher die Menge zum toben bringen wird! Mit ihr zusammen konnte man einige bekannte Songs von AC/DC und Iron Maiden era (...) Mehr anzeigenrbeiten, die am Rhön Rock Band Abend 2016 präsentiert wurden.
Leider musste Catharina im Januar 2019 die Band aus persönlichen Gründen verlassen...

Durch das charismatische Auftreten von Flo als Frontman und der dynamischen Band im Hintergrund konnte sich eine Fangemeinschaft erspielt werden und ein Ruf in der Musikszene rund um Fulda aufbauen.

Wer also auf ,,Hardn’ Heavy Rock n’ Roll“ Lust hat und auf keine ,,Schema F- Coverband“, der ist bei uns genau an der richtigen Adresse!

Denn: Harte Gitarrenriffs, krachende Schlagzeugbeats, dicker Basssound und eine rockige Stimme gepaart mit einer energischen Liveperformance geben bei uns den Ton an! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hünfeld

Gitarristen in Hünfeld

Bassisten in Hünfeld

Schlagzeuger in Hünfeld

Keyboarder in Hünfeld

Weitere Kontakte in der Region Hünfeld

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

34295 Schwalm-Eder-Kreis

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

DJ, Digital-DJ, Producer sucht Mitmusiker (Sänger/in)

DJ, Digital-DJ, Producer sucht Mitmusiker (Sänger/in)

36355 Grebenhain

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic

Sängerin für Cover-Partyband gesucht

Sängerin für Cover-Partyband gesucht

36381 Schlüchtern

Pop, Rock

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

36132 Eiterfeld

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen