×
LOECK

LOECK sucht BASS

34537 Bad Wildungen

Anzeige von LOECK (Packende Rock- und Popsongs mit deutschen Texten und markanter Gitarrenarbeit: Wer's hört, wird selig! aus Bad Wildungen), veröffentlicht am 17. November 2018

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Pop, Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bassist/in gesucht für bestehendes Rock-Projekt - fest oder "frei", idealerweise mit Backing Vocs. Fertig produzierte Tracks für ein erstes Album sind vorhanden, das kommendes Jahr veröffentlicht werden soll.

Material zur optimalen Vorbereitung stelle ich gerne zur Verfügung, Proben nach Absprache - gerne regelmäßig oder auch punktuell und nicht so häufig, wenn vielleicht die Anreise etwas weiter ist. Unser Proberaum ist in Kassel, aber wie gesagt, man muss sich nicht unbedingt einmal die Woche treffen, daher würde ich mich auch über Rückmeldungen beispielsweise aus dem Raum Marburg/Gießen/Schwalm etc. freuen!

Hörbeispiele und weitere Infos unter loeckmusik.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Alle Infos, Pics und Hörbeispiele findest du auf loeckmusik.de

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Wildungen

Gitarristen in Bad Wildungen

Bassisten in Bad Wildungen

Schlagzeuger in Bad Wildungen

Keyboarder in Bad Wildungen

Weitere Kontakte in der Region Bad Wildungen

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen