×
Andre Müller

MC/Rapper, DJ, Digital-DJ sucht Band

47533 Kleve

Anzeige von Andre Müller, veröffentlicht am 6. März 2024

Info

Genre: Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo!
Ich, Diplom-Tontechniker Genre Hip-Hop (Deutsch) und Musikproduzent, suche nach Bands und Musikern zur längerfristigen Zusammenarbeit.
Gerne biete ich professionelle Unterstützung bei Aufnahmen, Produktion, Mixing und Mastering, Live-Sound, Equipment-Technik, Songwriting und vielem mehr.
Alle Musikrichtungen sind willkommen, bei den oben genannten kenne ich mich jedoch am besten aus.
Weitere Informationen finden sich auf Facebook „Deejay Colour Official“
... oder natürlich direkt per Nachricht.
Ich freue mich auf deine Anfrage!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Deejay Colour alias Andre.M. wurde am 18.08.1988 in Kleve/NRW geboren. Schon von klein auf wurde er mit der Musik konfrontiert, da sein Vater als Bassist in einer Band spielte. Kaum konnte er auf eigenen Füßen stehen, schenkte ihm sein Vater zum 2. Geburtstag seine erste Gitarre. Mit 5 Jahren bekam er schließlich ein kleines Schlagzeug, welches er sich schon immer gewünscht hatte.
Es stellte sich heraus, dass Deejay Colour ein unglaublich gutes Taktgefühl in die Wiege gelegt wurde. Mit der Einschulung kam er auch auf die Idee es mit einem Tasteninstrument zu probieren. So meldete ihn sein Vater zum Keyboardunterricht an. Er spielte mit Begeisterung, jedoch zeigte er wenig Initiative zum Üben. Mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule kam Deejay Colour mit Leuten in Kontakt, die auch Mu (...) Mehr anzeigensik machten. So wurde die erste Crew gegründet, die jedoch nicht lange hielt, weil es einige Unstimmigkeiten und interne Probleme gab.Doch durch auch anderer Intressen lernte er seinen heutigen Musikpartner und Kollegen Christian.P alias Dj Tyrannical kennen , der ihn in Sachen Musiklabel unter die Arme greift und durch sein Intresse an der Musik in Bereichen Party Musik eine grosse Bereicherung seitdem ist. Mit einem Praktikum in der 9. Klasse, welches Deejay Colour bei einem Tonstudio absolvierte, lernte er einige Abmisch- und Mastertechniken kennen, die er auch heute noch in seinen Produktionen anwendet. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kleve

Gitarristen in Kleve

Bassisten in Kleve

Schlagzeuger in Kleve

Keyboarder in Kleve

Weitere Kontakte in der Region Kleve

Erfahrener Gitarrist sucht

Erfahrener Gitarrist sucht

47665 Sonsbeck

Pop, Rock, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Suche Gitarristen für Straßenmusik ab sofort

Suche Gitarristen für Straßenmusik ab sofort

47533 Kleve

Rock, Alternative/Independent

Gittarist/Sänger sucht Band

Gittarist/Sänger sucht Band

46348 Raesfeld

Alternative/Independent

hi reggae blues

46562 Voerde (Niederrhein)

Breakbeat/Drum'n'Bass, Ska/Reggae/Dancehall

TerrorTime sucht Sänger*in

47638 Straelen

Metal

Weitere Kontakte anzeigen