×
Markus Kiermeier

Bunte Musiker mit Fokus auf Leidenschaft und Spaß gesucht :)

81475 München

Anzeige von Markus Kiermeier (MC/Rapper, Gitarrist, Pianist, Producer, Sänger bei AXVLN), veröffentlicht am 25. Januar 2020

Info

Rubrik: MC/Rapper, Gitarrist, Pianist, Producer, Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Klassik-Sänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Mandolinespieler/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Marimbaspieler/in, Pianist/in, Organist/in, Akkordeonspieler/in)
Genre: Metal, Techno/Electronic, Jazz, Klassik/E-Musik
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hey ihr Lieben,

mein Name ist Markus und ich freue mich, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Anzeige durchzulesen :) Vielen herzlichen Dank.

Ich möchte wieder mit anderen Musikern und Künstlern gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen :) Derzeit fasziniert mich vor allem Klassische Musik, Avantgarde, Experimental, Elektronische Musik & Jazz sowie die Schnittstelle dieser Genres.

Sehr gerne höre ich derzeit Ark Noir, Drahthaus, Tyler The Creater, Travis Scott, Carl Craig, Tchaikovsky, Debussy.
Allgemein höre ich auch sehr gerne Bands wie Metallica, Rammstein & Megadeth. Auch Pop Songs gefallen mir.

Ich bin grundsätzlich keinem Genre abgeneigt. Ich möchte auch mit möglichst viel Neugier und Offenheit musizieren :)

Was ich gerne für ein Musik Projekt tun würde, wäre E-Gitarre und oder Klav (...) Mehr anzeigenier spielen und oder singen und oder producen. Bisher kann ich, was die Instrumente betrifft, nur E-Gitarre auf einem "professionellem" Niveau spielen. Mein Gesang klingt auch gut, auch wenn ich noch an meiner Technik arbeiten möchte. Zu meinen Stärken würde ich noch Songwriting, Arrangement, Komposition, Gesangslinien schreiben und Texten zählen. Ich möchte generell Leute finden, die bereit sind zusammen zu wachsen und die zwar ambitioniert sind und gerne viel Arbeit in ein Projekt reinstecken, die aber auch genug Lebenerfahrung haben, um zu wissen, dass die wenigsten Dinge von heute auf morgen Wurzeln schlagen und alles Schöne meistens eine bestimmte Zeit braucht, um Früchte zu tragen :) Ich denke, dass besonders ein künstlerisches Projekt von einem derartigen Bewusstsein sehr profitiert.

Wonach ich suche, lässt sich schwer einschränken. Ich bin für jedes Instrument und jede Art von Projekt grundsätzlich offen. Ich möchte nichts von vornerein ausschließen und bin bereit zu sehen, wohin die Reise geht. Eine grundlegende Offenheit unterschiedlichen Genres gegenüber, fände ich schön :)

Ich habe von 2009 bis 2017 in zwei Metal Bands gespielt und so einiges an Erfahrung sammeln können. Die letzten zwei Jahre habe ich mich vor allem auf meine Solo Projekte konzentriert, möchte nun aber endlich wieder mit anderen Musikern gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. Ich freue mich auf euch :)

Hier mein letztes Projekt. Auch wenn sich seitdem wieder Einiges geändert hat :) Es ist nur ein Auszug, damit ihr euch ungefähr ein Bild machen könnt. Der zweite Link führt euch zum Youtube Kanal meiner letzten Band. Dort könnt ihr sehen, woran ich vor meinem Soloprojekt beteiligt gewesen bin :)

youtube.com...xRymUN8_iciTbuB

youtube.com...49v1UjUpZ7eWeng Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin mit Metal, Rock und Hardrock groß geworden und habe dann andere musikalische Welten für mich entdeckt. Mittlerweile fühle ich mich fast überall zu Hause. Was ich allerdings am meisten höre, ist Klassische Musik, Trap, Metal, Jazz, Experimental & spirituelle Musik. Für mich verschwimmen Genregrenzen meistens und ich denke sehr selten darüber nach, welchem Genre ich das, was ich höre oder was ich schreibe, zuordnen würde. Deshalb fällt es mir schwer, mich als Musiker über Genres zu definieren :)
Ich habe von 2009 bis 2017 in zwei Metal Bands gespielt und so einiges an Erfahrung sammeln können. Die letzten zwei Jahre habe ich mich vor allem auf meine Solo Projekte konzentriert, möchte nun aber endlich wieder mit anderen Musikern gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. Ich freue mich auf (...) Mehr anzeigen euch :) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

80636 München

Pop, Rock, Show/Tanz

Band sucht Sänger/in und oder Gitarrist/in

Band sucht Sänger/in und oder Gitarrist/in

85540 Haar

R'n'B/Soul/Black, Breakbeat/Drum'n'Bass, Jazz, Funk

SCHLAGZEUGER UND BASSIST GESUCHT

SCHLAGZEUGER UND BASSIST GESUCHT

80805 München

Alternative/Independent

Gitarrist sucht Schlagzeuger / Perkussionist für neues Projekt

Gitarrist sucht Schlagzeuger / Perkussionist für neues Projekt

81369 München

World/Ethno, Folk/Country

Schlagzeuger Landsberg/Lech gesucht

Schlagzeuger Landsberg/Lech gesucht

86889 Landsberg am Lech

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen