×
Markus Kiermeier

Suche Streicher für Mischung aus Klassik und Metal mit deutschen Texten

81475 München

Anzeige von Markus Kiermeier (MC/Rapper, Gitarrist, Pianist, Producer, Sänger bei AXVLN), veröffentlicht am 25. Januar 2020

Info

Rubrik: MC/Rapper, Gitarrist, Pianist, Producer, Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Klassik-Sänger/in, Violinist/in, Cellist/in, Bratschist/in, Kontrabassist/in, Producer/in, Musiker/in)
Genre: Metal, Klassik/E-Musik
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Mein Name ist Markus und ich möchte ein neues Projekt auf die Beine stellen.

Ich möchte dabei das Klavier spielen und singen. Vervollständigen würde meine Vorstellung eine Hand voll Streicher. Erwünscht ist dabei die ganze Bandbreite von Cellos über Geigen hin zur Viola, Viola da Gamba, dem Contrabass und allen Streichinstrumenten, die ich hier vergesse. Wenn du also ein Streicher bist, melde dich unbedingt bei mir.

Derzeit fasziniert mich vor allem Klassische Musik, Avantgarde, Metal und Musik mit deutschen Texten. Dementsprechend stelle ich mir auch die Songs vor. Ich komponiere recht viel und habe Demos, die ich gerne mit euch teile.

Ich möchte Leute finden, die bereit sind, zusammen zu wachsen, ambitioniert sind und gerne viel Arbeit in ein Projekt investieren wollen.

Ich habe (...) Mehr anzeigenvon 2009 bis 2017 in zwei Metal Bands gespielt und so einiges an Erfahrung sammeln können. Die letzten zwei Jahre habe ich mich vor allem auf meine Solo Projekte konzentriert.
Hier die Songs, die mit meiner alten Band entstanden sind.

youtube.com...49v1UjUpZ7eWeng

Hier der letzte Release von meinem Solo Projekt.

youtube.com...xRymUN8_iciTbuB

Kontaktdaten:

FB: facebook.com...rkus.kiermeier

E-mail: markuskiermeier@gmail.com Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Fundament Of A Dream (Metal Band) - 2009-2017
AXVLN (Soloprojekt) - 2017

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Background-Sängerin gesucht

Background-Sängerin gesucht

81373 München

Pop, Jazz, Funk

(Lead-) Gitarrist gesucht

(Lead-) Gitarrist gesucht

81373 München

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Sänger sucht

86551 Aichach

Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Lead-Gitarrist sucht Band.

Erfahrener Lead-Gitarrist sucht Band.

82041 Oberhaching

Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen