×
David Axen

Suche DJ/Mixing/Mastering

49082 Osnabrück

Anzeige von David Axen, veröffentlicht am 18. Juli 2017

Info

Rubrik: MC/Rapper, Gitarrist sucht Mitmusiker (Producer/in)
Genre: Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin neu in Osnabrück, 24 Jahre alt und seither Hobbymusiker. Ich produziere selber Hip-Hop Songs und würde meine Songs gerne in hoher Qualität fertigstellen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich habe viel "live" auf Gitarre gespielt und mich in allem Möglichen probiert. Letztendlich bin ich beim Hip-Hop/Rap hängengeblieben.
Nachdem ich mich ein wenig in DAWs eingearbeitet habe, habe ich zwei DEMOs aufgenommen (unten zu hören) und bin dabei weitere für ein Konzeptalbum fertigzustellen.
Ich suche jemanden, der das Mixen & Mastern beherrscht und Lust hat mich dabei zu unterstützen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Osnabrück

Gitarristen in Osnabrück

Bassisten in Osnabrück

Schlagzeuger in Osnabrück

Keyboarder in Osnabrück

Weitere Kontakte in der Region Osnabrück

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

48143 Münster

Rock, Alternative/Independent

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

33615 Bielefeld

Alternative/Independent, Folk/Country

W A N T E D Vocals M&F

W A N T E D Vocals M&F

49504 Lotte

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen