×
Bernie Bernsn

Tastengott gesucht

90459 Nürnberg

Anzeige von Bernie Bernsn (MC/Rapper, Bassist, Gitarrist, Pianist, Texter, Komponist, Producer, Bandleader, Songwriter, Kontrabassist bei Bernie Bernsn), veröffentlicht am 11. Januar 2020

Info

Rubrik: MC/Rapper, Kontrabassist, Songwriter, Bandleader, Producer, Komponist, Texter, Pianist, Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Pianist/in)
Genre: Hip Hop/Rap, Jazz, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin ein MC aus Nürnberg, der derzeit mit einem professionellem Drummer und einem Bassiten zusammenarbeitet. Ich suche einen Soundgott an den Tasten, um mein Deutschrapprojekt mit Livemusik umzusetzen. Liveauftritte in Clubs, bei Festivals und Studioaufnahmen sind geplant. Wir sind schon gespannt auf dich. Also wenn Du Interesse hast, dann schreib eine Mail ggf. mit deiner Tel.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

In den 90ern kam Bernie das erste mal durch den Song " I got the Power" von der Gruppe Salt n Pepper mit Rap in Berührung. Seit dem entwickelte sich sein Interesse für dieses Musikgenre. Später erlernte Bernie sein erstes Instrument den E-Bass. Mit der gewohnten Motivation bei seinen Projekten, begann Bernie, über das Instrument Bass, Musik als Ganzes zu studieren. In dieser Zeit brachte er sich autodidaktisch weitere Instrumente wie Gitarre, Klavier und Schlagzeug bei. Zudem bekam er während seines Studiums an der Friedrich Alexander Universität Erlangen, Gesangsunterricht bei Dorothea Tausch. Hier entdeckte und entwickelte Bernie seine Stimme, was schließlich dazu führte, dass Bernie unter dem Namen Bernie Bernsn im Februar 2019 sein erstes Mixtape aufgenommen hat.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

90441 Nürnberg

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

91056 Erlangen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

90403 Nürnberg

Metal

Weitere Kontakte anzeigen