×
Selina Bru

MC/Rapperin, Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Ukulelespieler/in)

18059 Rostock

Anzeige von Selina Bru, veröffentlicht am 10. April 2018

Info

Genre: Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,

Ich bin neu in Rostock Und hätte große Lust ein bisschen zu jammen. In lockerer Runde, einfach ein bisschen die Musik genießen. Ich selber singe gerne aber nicht professionell - viel mehr spaß macht es mir aber zu rappen. Auch ein mix aus gesang und rap ist cool. Ich habe ein keyboard zu Hause, bin aber noch blutiger Anfänger.

Ich würde mich über jeden anderen Musiker freuen, der Lust hat einen mix aus vielen Musikrichtungen zu probieren und einfach Spaß an der Musik hat.

Ich freu mich von euch zu hören!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Papendorf

Gitarristen in Papendorf

Bassisten in Papendorf

Schlagzeuger in Papendorf

Keyboarder in Papendorf

Weitere Kontakte in der Region Rostock

Sänger/in für "Mr. Rod - The No.1 Rod Stewart Show"

Sänger/in für "Mr. Rod - The No.1 Rod Stewart Show"

18209 Bad Doberan

Pop, Rock, Show/Tanz

Suche als Ersatz für Akkordeonisten neue Duo Partnerin

Suche als Ersatz für Akkordeonisten neue Duo Partnerin

23966 Wismar

Folk/Country, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson

Pride n Rock sucht dringend Sänger

Pride n Rock sucht dringend Sänger

23966 Wismar

Rock, Metal

Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler sucht Band

Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler sucht Band

23992 Zurow

Rock, Metal, Folk/Country

Cadilläc Blood (Band) sucht Drummer/ -in

Cadilläc Blood (Band) sucht Drummer/ -in

23970 Wismar/Schwerin

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen