×
Meet Me Halfway

Mainzer Alternative-Rock Band sucht Sänger/in

55131 Mainz

Anzeige von Meet Me Halfway (Rock, Alternative/Independent aus Mainz), veröffentlicht am 30. September 2021

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind Meet Me Halfway und sind auf der Suche nach einem neuen Sänger, um unsere Gruppe zu komplettieren.
Wir bestehen aus Gitarre/Gesang, Bassist und Drums und schreiben eigene Musik im Bereich Alternative Rock. Große Einflüsse sind beispielsweise Bands wie Biffy Clyro, Nothing But Thieves etc.
Wir suchen einen erfahrenen Sänger, der sich in dem Genre wohlfühlt und mit cleanem als auch teilweise aggressiverem Gesang zu unseren Songs beitragen kann. Darüber hinaus ist eigenes Engagement im songwriting natürlich gerne gesehen.
Eigenes Songmaterial ist auch größtenteils vorhanden, eigener Input ist aber mehr als erwünscht.
Auf Anfrage kann das Songmaterial gerne zugesendet werden.
Zu dritt sind wir seit kurzer Zeit zusammen, die Band existiert also noch nicht allzu lange. Daher sind wir no (...) Mehr anzeigench nicht auf den gängigen Kanälen unterwegs. Unser Anspruch ist aber relativ zügig mit unserer eigenen Musik an den Start zu gehen :) Wir sind alle sehr ambitioniert unterwegs und nehmen die Band ernst.
Falls dich die Richtung also anspricht, schreib doch gerne :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind Meet Me Halfway und sind auf der Suche nach einem neuen Bassisten, um unsere Gruppe zu komplettieren.
Wir bestehen aus Gitarre/Gesang, Leadgitarre und Drums und schreiben eigene Musik im Bereich Alternative Rock. Große Einflüsse sind beispielsweise Bands wie Biffy Clyro, Nothing But Thieves etc.
Eigenes Songmaterial ist auch größtenteils vorhanden, eigener Input ist aber mehr als erwünscht.
Auf Anfrage kann das Songmaterial gerne zugesendet werden.
Zu dritt sind wir seit gut einem halben Jahr zusammen, die Band existiert also noch nicht allzu lange. Daher sind wir noch nicht auf den gängigen Kanälen unterwegs. Unser Anspruch ist aber relativ zügig mit unserer eigenen Musik an den Start zu gehen :) Wir sind alle sehr ambitioniert unterwegs und nehmen die Band ernst.
Falls dich die (...) Mehr anzeigenRichtung also anspricht, schreib doch gerne :) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Weitere Kontakte anzeigen