×
Megalive - The Megadeth Tribute

Bassist für Megadeth Tribute Band gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Anzeige von Megalive - The Megadeth Tribute (Thrash Metal, Heavy Metal aus Heppenheim (Bergstraße)), veröffentlicht am 19. März 2020

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband sucht Bassist/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Musiker gesucht!

Hallo zusammen, ich möchte eine Megadeth Tribute Band aufbauen und etablieren. Genau genommen existiert die Idee schon seit mehreren Jahren. Eigentlich wollte ich das Projekt im Verborgenen aufbauen und etablieren und dann -BÄÄMM- das ganze Paket auf die Welt loslassen. Dieser Versuch hat nicht geklappt. Nun suche ich offiziell unter dem Banner MEGALIVE fähige und ambitionierte Mitmusiker.

Mein Ziel ist es, möglichst bald Liveauftritte zu machen.

Zur Zeit gibt es keinen Proberaum und keine PA, aber das ist erstmal kein Problem, das kann man angehen, wenn sich die Leute gefunden haben.

Also, wenn euch die Idee reizt oder wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch bei mir.

Für diejenigen, die mich nicht kennen, ich bin Mastermind von Project-Brain-Storm und war Gitarrist u (...) Mehr anzeigennd Sänger bei Metalroots sowie Bassist bei Sensles. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Bassist gesucht !!!

Hallo zusammen, ich möchte eine Megadeth Tribute Band aufbauen und etablieren. Genau genommen existiert die Idee schon seit mehreren Jahren. Eigentlich wollte ich das Projekt im Verborgenen aufbauen und etablieren und dann -BÄÄMM- das ganze Paket auf die Welt loslassen. Dieser Versuch hat nicht geklappt.

Nun suche ich offiziell unter dem Banner MEGALIVE fähige und ambitionierte Mitmusiker. Mein Ziel ist es, möglichst bald Liveauftritte zu machen.

Als erste Zugänge darf ich
Justin Hombach (Lead Gitarre) )und
Jens Vorenberg (Drums)
herzlichst begrüßen.

Gesucht ist jetzt noch ein Bassist!!

Jetzt suchen wir eine Proberaum, der irgendwo in der Mitte von Mainz, Frankfurt und Ludwigshafen / Mannheim liegt.

Für diejenigen, die mich nicht kennen, ich bin Mastermind von Pr (...) Mehr anzeigenoject-Brain-Storm und war Gitarrist und Sänger bei Metalroots sowie Bassist bei Sensles.

Also, wenn euch die Idee reizt oder wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch bei mir. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heppenheim (Bergstraße)

Gitarristen in Heppenheim (Bergstraße)

Bassisten in Heppenheim (Bergstraße)

Schlagzeuger in Heppenheim (Bergstraße)

Keyboarder in Heppenheim (Bergstraße)

Weitere Kontakte in der Region Heppenheim (Bergstraße)

Sänger sucht band

Sänger sucht band

68307 Mannheim

Metal

LENIO are looking for a vocalist.

LENIO are looking for a vocalist.

68161 Mannheim

Rock, Alternative/Independent

Punkrock-Band sucht Bass und / oder Gitarre (m/w/d)

Punkrock-Band sucht Bass und / oder Gitarre (m/w/d)

63110 Rodgau

Pop, Rock, Punk/Hardcore

Irrsinn sucht eine neue Stimme

Irrsinn sucht eine neue Stimme

60529 Frankfurt am Main

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen