×

Men in Charge (Band) sucht Gitarrist/in

49424 Goldenstedt

Anzeige von Men in Charge (Classic Rock/Hard Rock aus Goldenstedt), veröffentlicht am 21. Februar 2018

Info

Genre: Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Men in Charge sucht neuen Gitarristen!!
Du solltest mindestens 20 Jahre alt sein und im Besitz eines Führerscheins sowie eines Autos sein. Ein paar Jahre Erfahrung an der Gitarre wären hilfreich, auch Solis solltest du spielen können.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind eine Rockband aus dem Landkreis Vechta und spielen in dieser Formation seit ca 5 Jahren zusammen. Wir schreiben unsere eigenen Songs und haben damit bereits ein Bühnenprogramm von mehr als einer Stunde zusammen. Im Hardrock und Classic Rock fühlen wir uns am wohlsten, unternehmen aber auch gerne mal Ausflüge in andere Stilrichtungen. Wir hatten schon einige Auftritte in der Region, z.b. bei Visbek Rockt und beim Hunteburger Open Air. Unser Ziel ist es, irgendwann eine professionell produzierte CD mit unseren Songs aufzunehmen, in erster Linie geht es bei uns aber um den Spass und die Lust auf geile Mucke!!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Goldenstedt

Gitarristen in Goldenstedt

Bassisten in Goldenstedt

Schlagzeuger in Goldenstedt

Keyboarder in Goldenstedt

Weitere Kontakte in der Region Goldenstedt

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

28195 Bremen

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk

Sänger/in Vocals gesucht

Sänger/in Vocals gesucht

28195 Bremen

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Leute für Classic Rock / Oldies / Funk

Suche Leute für Classic Rock / Oldies / Funk

28195 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Funk

Weitere Kontakte anzeigen