×
Metalband aus BI

Metalband aus BI (Band) sucht Gitarrist/in

33605 Bielefeld

Anzeige von Metalband aus BI (Metal aus Bielefeld), veröffentlicht am 22. September 2020

Info

Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Guten Tag.
Da unser Gitarrist nicht alles alleine machen will, gieren wir nach einem Zweiten. Gesucht ist die Lead-Gitarre. Wir (Gitarre/Bass/Trommeln/Gebrüll zwischen 26 und 45) proben, probieren, komponieren und kompensieren im muckeligen Proberaum in Bielefeld-Sieker.
Wir sind begeistert von Musik härterer Natur und wollen eigentlich nur eigenen Krams machen, nicht „um zu“, sondern einfach „weil“. Das Kondensat der für uns interessantesten Vordenker reicht von über bis: Paradise Lost, At The Gates, Lamb Of God, Insomnium, Machine Head, Noctem, Amon Amarth, Emperor uvm.
Mittelfristig wollen wir gerne eine EP aufnehmen, dann hat man was in der Hand und wer weiß, wohin die Reise geht.
Obacht! Wir sind keine reine Zweckgemeinschaft, wir verstehen uns richtig gut und gehen auch mal zusamm (...) Mehr anzeigenen feiern, wenn wir Zeit finden. Gegenwärtig natürlich in einem pandemisch eng gesteckten Rahmen.
Da Musizieren jedenfalls nicht nur ein ergiebiges, sondern auch ein voraussetzungsreiches Hobby ist, gilt: wenn Du kreativ und teamfähig bist, flinke Finger (>180 bpm stabil) und wöchentlich Zeit hast, Dich einzubringen, ist schon mal gut. Wenn Du coolen eigenen Krempel (idealerweise auch eigenes Interface) hast und weißt, wie Guitar Pro, Ableton und Slack zu bedienen sind, fein.
Wenn Du dann noch weißt, ob Veltins oder Jever, kommste vorbei, stimmste auf Dropped C, sind wir laut.
Ja, wir haben auch einen unleserlichen Namen und Material, aber das pusten wir (noch) nicht in die anonyme Peripherie – das gibt's dann bei PN 🤘🏻🙂 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

siehe Anzeigentext :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen