×
Monkey Fly

Rock Gitarrist gesucht

22089 Hamburg

Anzeige von Monkey Fly (Pop, Rock aus Hamburg), veröffentlicht am 16. August 2017

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
wir, Monkey Fly (www.monkeyfly.de), Rockband aus Hamburg, suchen einen neuen Gitarristen.
Im Moment sind wir Schlagzeug, Bass und Gesang, zwischen 28 und 35 Jahren alt und haben einen Proberaum in Billstedt. Proben würden 1 bis 2 mal die Woche anstehen und wir streben regelmäßige Auftritte an.
Wir können auf ein bereits bestehendes Song Repertoire aus unserem Album „stampede“ (www.soundcloud.com/monkey-fly) sowie einigen neueren Songs zurückgreifen und wollen auch weiterhin eigene Songs mit Dir zusammen schreiben.
Equipment solltest Du selbst mitbringen, eine 4x12er Box hätten wir allerdings anzubieten.
Du solltest zuverlässig sein und viel Spaß an der Musik mitbringen, damit wir möglichst schnell wieder mit Dir gemeinsam durchstarten können.
Hör mal rein und wenn Du Interesse hast, (...) Mehr anzeigen dann melde Dich bei uns unter music.monkeyfly@gmail.com um einen gemeinsamen Probetermin auszumachen, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können.
Wenn Du Hörbeispiele von Deinen bisherigen Banderfahrungen hast, dann schick uns die auch gerne zu, damit wir uns auch schon vorab ein Bild von Dir machen können.
Viele Grüße
Jan
MONKEY FLY Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Monkey Fly besteht aus vier Hambuger Jungs, die in dieser Besetzung seit 2018 zusammen Musik machen. Seit der Gründung 2012 hat sich die Musik von Monkey Fly stetig weiterentwickelt und wurde schon auf zahlreichen Bühnen in und um Hamburg präsentiert.
Auf dem Debüt- Album „Stampede“ (2014) sind die ersten neun Songs der Band festgehalten. Im Laufe der Bandgeschichte wuchsen und entwickelten sich diese Songs immer weiter und rasch entstanden neue frische Songs. Die Musikrichtung lässt sich schwer greifen. Zwischen dynamischen Rock, gefühlvollen Balladen und Power-Pop mit englischen und deutschen Texten ist Monkey Fly zu Hause. Jeder Song ist einzigartig und keiner gleicht dem anderen.
2019 erscheint endlich die zweite Platte „Evolution“, welches die Entwicklung und Vielfalt von Monkey Fly u (...) Mehr anzeigennterstreicht. Auf dem Album sind viele bekannte Songs, die schon live performt wurden, aber auch einige neue unveröffentliche Songs von den vier Musikern zu hören. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Percussion

Percussion

22761 Hamburg

Pop, Rock

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen