×
Morbid Tales

Morbid Tales (Band) sucht Sänger/in, Klassik-Sänger/in

27576 Bremerhaven

Anzeige von Morbid Tales (Speed, Thrash, Melodic Metal aus Bremerhaven), veröffentlicht am 4. September 2012

Info

Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir die Melodic-Thrash-Metal-Band “Morbid Tales” sucht einen Frontmann oder eine Frontfrau oder beides.
Es wäre gut wenn die Person am Hauptmikrophon vornehmlich die melodischen Art des Singens beherrschen würde und der des Growlings oder Screamens nicht abgeneigt ist.
Du kannst auch von weiter weg sein, da die Möglichkeit besteht, das du dann eben einmal im Monat dabei bist.
Wir sind da recht flexibel, wenn alles passt.
Wir sind keine Anfänger, aber auch keine Profis, sondern bewegen uns im gesunden Mittelfeld mit Ambitionen nach weiter oben. Dazu zählen Auftritte nicht nur regional, sondern auch sowie regelmäßige Studio-Aufnahmen.
Was erwarten wir von dir oder euch?
Du solltest in erster Linie neben ausreichend Zeit natürlich Lust auf die Musik haben, engagiert sein und auch menschlich z (...) Mehr anzeigenu uns passen. Erfahrung wäre natürlich super, ist aber kein Muss, solange solange du auf der Bühne zu überzeugen weißt und das Publikum mitreißen kannst.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

MORBID TALES from Bremerhaven
Formed in 2006 from different members of MEGIDDO, SILK and holding the flag of melodic thrash metal high in our region, we evolute into MORBID TALES. After some personnel changes in the past we are now complete and ready to hit the road to fight down musical disharmony all over the world.
Let´s rock the shit!!
Check our youtube stuff: MORBID TV
Some bands we played with:
APOKALYPTISCHEN REITER
EKTOMORF
DEW SCENTED
BURDEN OF GRIEF
and a lot more
Line-Up:
Kai - Gitarre/ Gesang
Rene - Schlagzeug

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremerhaven

Gitarristen in Bremerhaven

Bassisten in Bremerhaven

Schlagzeuger in Bremerhaven

Keyboarder in Bremerhaven

Weitere Kontakte in der Region Bremerhaven

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Keyboarder sucht Mitmusiker/Band

Keyboarder sucht Mitmusiker/Band

27624 Geestland

Pop, Rock, Blues, Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen