×
motofunk

Keyboarder*In in 48653

48653 Coesfeld

Anzeige von motofunk (Groove-Funkrock. Das was Bock macht, also uns. aus Coesfeld), veröffentlicht am 12. Dezember 2021

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in, Gitarrist/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen eine(n) neue(n) Keyboarder*In. Wir wurden gerade von unserem Drummer und Gitarristen aus zeitlichen, musikalischen - und Hobbyaufgabegründen "verlassen"(nicht im Streit!). Wir sind derzeit zu dritt (Gitarre/Bass/Drums) und würden gerne weiter machen, wenn auch irgendwie anders. Bzw. Sogar neu anfangen. Sind alle so Anfang 40 und haben Family, daher realistisch was die Probenplanung usw. anbelangt, sind aber versessen auf Musikmachen. Das ist unsere Alltagsflucht. Haben ein Album und 10-12 neue Songs bzw. Material das noch nicht fertig ist. Würden einige Songs des alten Krams weiter spielen...ist aber auch anpassbar und aus dem neuen Material ne neue Scheibe aufnehmen wollen.
Wir proben 1 Mal die Woche in Darfeld...wärest Du fahrflexibel?
Mit einem Keyboarder*In haben wir noch ni (...) Mehr anzeigencht gespielt, nur gejammed, könnten es uns aber gut vorstellen. Mantra: Bei uns kann sich jeder musikalisch frei entfalten. Menschlich muss es natürlich auch passen.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
LG
Stefan -Motofunk- Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Drummer Ansgar und Gitarrist Marc trafen sich nach kreativen Schaffenspausen ca. 2008 zu lockeren Jamsessions zusammen. Schnell wurde die Formation um Bassman Nico erweitert. Kurz darauf kam Stefan mit seiner Rhythmusklampferei dazu. Doch es fehlte noch etwas. NAch mehreren Aufrufen und Testproben fand man endlich in Stephie DIE Sängerin für den Motosound.
Danach widmete man sich dem Schreiben eigener Stücke, die dann auf den Erstling gepresst wurden. Im Nachhinein ist das Mixing nicht so, wie wir es uns gewünscht hatten, aber man macht ja viele Erfahrungen auch zum ersten Mal. Es folgten Konzerte und danach leider wieder Schaffenspausen.
So kam es nach Coronabeschränkungen wie es kommen musste. Ansgar und Marc steigen, unabhängig voneinander, aus der Band aus. Gründe gibt es diverse. Aber (...) Mehr anzeigen so ist das nun.... Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Coesfeld

Gitarristen in Coesfeld

Bassisten in Coesfeld

Schlagzeuger in Coesfeld

Keyboarder in Coesfeld

Weitere Kontakte in der Region Coesfeld

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

48143 Münster

Rock, Alternative/Independent

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

59192 Bergkamen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

45891 Gelsenkirchen

Rock, Jazz, Latin, Blues

Ambitionierter Gitarrist sucht etwas Neues

Ambitionierter Gitarrist sucht etwas Neues

59192 Bergkamen

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen