×
MUFA Combo

Combo sucht Musiker*innen

49084 Osnabrück

Anzeige von MUFA Combo (Jazz aus Osnabrück), veröffentlicht am 9. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Trompeter/in, Schlagzeuger/in
Genre: Jazz
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Du hast keine Lust mehr, allein zu üben und würdest gern mit anderen Hobbymusiker*innen in einer Band spielen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Komm’ vorbei und mach’ mit!
Wir spielen hauptsächlich Jazz Standards und suchen noch Musikbegeisterte (egal welchen Alters) für folgende Instrumente:

TROMPETE
SCHLAGZEUG

Liebe Instrumentallehrer*innen, habt Ihr vielleicht Schüler*innen, die bei uns mitmachen möchten? Hört Euch doch mal um!
Proben sind jeden Donnerstag von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Musikfabrik Osnabrück (Dammstr. 2).
Weitere Infos:
facebook.com/mufacombo
musikfabrik-osnabrueck.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Combo der Musikfabrik Osnabrück

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Osnabrück

Gitarristen in Osnabrück

Bassisten in Osnabrück

Schlagzeuger in Osnabrück

Keyboarder in Osnabrück

Weitere Kontakte in der Region Osnabrück

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen