×
Kevin S.

GY!BE-Coverband (*zwinker*)

30449 Hannover

Anzeige von Kevin S., veröffentlicht am 3. Mai 2021

Info

Rubrik: Mundharmonikaspieler, Gitarrist sucht Mitmusiker
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
ich improvisiere gerne auf Gitarre Melodiestrukturen in Richtung Postrock, aber relativ frei von Theorie und Auswendiggelerntem. Tendenziell geht das in minimale Songstrukturen, die sich, wenn sie zusammenkommen aber zu etwas kraftvolles entwickeln sollen. So zumindest in meinem Kopf.
Ich spiele seit knapp 17 Jahren autodidaktisch mehrere Instrumente (Gitarre, Klavier, Mundharmonika, Blockflöte, Didgeridoo), würde mich aber nirgends wirklich einem fortgeschrittenen Bereich zuordnen. Gitarre ist mein Hauptinstrument. Inspiration sind verschiedene Bands aus dem Postrock-Bereich: Godspeed You Black Emporer, If Trees Could Talk, Mogwai etc.
Ich würde gerne mal wieder mit jemandem spielen und sich dabei musikalisch einfach mal fallen lassen - das ist schon etwas länger her
Wer sich hier (...) Mehr anzeigenwiederfindet kann sich gerne melden! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen