×
Manne Sauter

Mundharmonikaspieler sucht Band

74199 Untergruppenbach

Anzeige von Manne Sauter, veröffentlicht am 25. August 2016

Info

Genre: Rock, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bluesharper und 'TeilzeitgitarristI', 50, ist nach mehrjähriger Pause wieder dabei die Ohren zu spitzen, um mit richtigen Menschen zu musizieren.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich, 50, habe lange Jahre in dv. Bands Gitarre gespielt (Blues, Blues-Rock, Country, Folk - akustisch, elektrisch) - und tues es mitunter noch - musste irgendwann allerdings bandtechnisch aus gesundheitlichen Gründen passen und bin nunfür mich und mein relativ``neues`` Instrument, die Harp, nach mehrjähriger Pause wieder dabei die Ohren zu spitzen, um mit richtigen Menschen zu musizieren. Vorlieben: Stilistisch im weiten Feld des Blues offen - von Delta bis modern, elektrisch, akustisch ... whatever ...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Untergruppenbach

Gitarristen in Untergruppenbach

Bassisten in Untergruppenbach

Schlagzeuger in Untergruppenbach

Keyboarder in Untergruppenbach

Weitere Kontakte in der Region Untergruppenbach

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

71560 Sulzbach an der Murr

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, World/Ethno

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

71665 Vaihingen

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen