×
Steffen Kähler

Biete kostenlose semiprofessionelle Studioaufnahmen an

30659 Hannover

Anzeige von Steffen Kähler, veröffentlicht am 13. November 2021

Info

Rubrik: Musiker sucht Band oder Mitmusiker (Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin eigentlich Keyboarder und habe jahrelang in meinen Bands die Aufnahmen gemacht. Seit ca. 10 Jahren habe ich auch für andere Bands Studioaufnahmen gemacht. In der Zeit habe ich mir entsprechendes Equipment angeschafft. Bei mir auf der Arbeit und zu Hause habe ich die Möglichkeit unterschiedliche Aufnahmeräume zu nutzen in denen sich auch komplette Bands mit einem guten Schlagzeugsounds aufnehmen lassen. Seit ca. 1 Jahr mache ich am HOFA College eine Ausbildung zum Audioengineer, habe schon einige Prüfungen abgelegt und konnte dadurch mein Horizont extrem erweitern. Um ein wenig über den Tellerrand zuschauen und zum Training:-) biete ich Bands kostenlose Aufnahmen an. In Hannover habe ich die Bands Desona (Vorproduktion), Hertzschlag, Starlight Monkeys sowie diverse andere aufgenomm (...) Mehr anzeigenen. Aufnahmen dazu könnt ihr bei Amazon Prime hören. Meldet euch einfach mal unter der E-Mailadresse. Ich kann euch dann Referenzaufnahmen zur Verfügung stellen. Bis jetzt hat es jeden einen Heidenspaß gemacht:-). Vielleicht habt Ihr ja auch Liveaufnahmen zum Mischen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen