×
Musikwerkstatt Viernheim

Suche Aushilfslehrer für Klavier in der Musikwerkstatt in Viernheim

68519 Viernheim

Anzeige von Musikwerkstatt Viernheim (Musikunterricht und Ausbildung aus Viernheim), veröffentlicht am 17. Dezember 2019

Info

Rubrik: Musikunterricht und Ausbildung sucht Pianist/in, Keyboarder/in
Genre: Pop, Rock, Klassik/E-Musik
Skill: Erfahren
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Musiker/Musikerinnen,

da ich viel unterwegs bin und öfter mal einen Aushilfslehrer brauche suche ich einen netten Kollegen an den Tasten der für mich meine Klavierschüler an der Musikwerkstatt in Viernheim (Mittwoch Nachmittags) einspringen kann.

Meine Schüler sind Anfänger bis Mittlere Stufe. Wenn du dir was dazu verdienen möchtest und Spass am Unterrichten hast in netter Atmosphäre dann melde dich gerne für nähere Infos.

Ich freu mich über deinen Anruf oder deine Mail.

Musikalische Grüsse

Angie Taylor
0160 949 391 84
bass.angie@gmail.com

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Viernheim

Gitarristen in Viernheim

Bassisten in Viernheim

Schlagzeuger in Viernheim

Keyboarder in Viernheim

Weitere Kontakte in der Region Viernheim

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

Weitere Kontakte anzeigen