×
namalsehen

Gitarrist gesucht!!!!

39126 Magdeburg

Anzeige von namalsehen (Rock aus Magdeburg), veröffentlicht am 21. Juli 2020

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Rock
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen einen Gitarristen!!!! Wir.... Sänger, Drummer, 1 xGitarre und Bass suchen dich....... kreativen Gitarristen für eigene Songs teils Cover vielleicht. Jedenfalls soll es kreativ sein. Wir haben alle Erfahrung und sind Bühnen und Festival erfahren. Du hast Bock mukke zu machen.... dann melde dich. Songs und Proberaum ist ebenfalls schon vorhanden. Nur du fehlst noch...... GITARRERO !!!GESUCHT IM RAUM ........ MAGDEBURG!!!!!!!!! Die Richtung ist Deutschrock .... aber weder Links noch Rechts!!!!!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir suchen immer noch Drummer!!!! Wir in der Neugründung Sänger, 2 xGitarre und Bass suchen dich....... kreativer Drummer für eigene Songs teils Cover vieleicht. Jedenfalls soll es kreativ sein. Wir haben alle Erfahrung und sind Bühnen und Festival erfahren. Du hast Bock mukke zu machen.... dann melde dich. Songs und Proberaum ist ebenfalls schon vorhanden. Nur du fehlst noch...... DRUMMER GESUCHT IM RAUM ........ MAGDEBURG!!!!!!!!! Die Richtung ist Deutschrock .... aber weder Links noch Rechts!!!!!! Richtung Broilers in etwa aber trotzdem unser eigener stil

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Magdeburg

Gitarristen in Magdeburg

Bassisten in Magdeburg

Schlagzeuger in Magdeburg

Keyboarder in Magdeburg

Weitere Kontakte in der Region Magdeburg

Rockin Noises (Band) sucht Bassist

Rockin Noises (Band) sucht Bassist

39365 Wefensleben

Rock

Folk Session oder Folk-Band Gründung

Folk Session oder Folk-Band Gründung

38364 Schöningen

Rock, Folk/Country

Schlagzeuger sucht Band/Mitmusiker

Bernburg (Saale)

Pop, Rock, Jazz, Blues, Brass

Weitere Kontakte anzeigen