×
NoSongz Musikproduzent & Tonstudio

Junger Produzent sucht Künstler und Bands für Zusammenarbeit

38667 Bad Harzburg

Anzeige von NoSongz Musikproduzent & Tonstudio (Tonstudio und Recording, Musikproduktion aus Bad Harzburg), veröffentlicht am 10. Dezember 2020

Info

Rubrik: Tonstudio und Recording, Musikproduktion sucht MC/Rapper/in, Sänger/in
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo!
Ich bin André, 22 Jahre Alt und Aufstrebender Musikproduzent aus dem Harz.
Ich bin daran Interessiert mit euch, egal ob Deutschrap Künstler oder Band, den passenden Sound für euch zu finden und das Beste aus euch raus zu holen.
Mein Hauptarbeitsplatz ist das Tonstudio Music2Records in Oebisfelde bei Wolfsburg
Für Recordings aller Art Bestens ausgestattet: music2records.de

Weitere Informationen finden sich auf meiner Webseite:
nosongz.de
... oder natürlich direkt per Nachricht.
Ich freue mich auf deine Anfrage!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Das Beste aus euer Musik rausholen.
Das ist meine Aufgabe als junger Motivierter Produzent.

Ich habe viel Erfahrung im Deutschrap Bereich, mache aber auch sehr gerne Produktionen im Rock und Metal Bereich.

Mein Hauptarbeitsplatz ist aktuell in dem Music2Records Studio in Oebisfelde bei Wolfsburg.
Ein perfekt gebaut und Ausgestattes Studio mit Drum Recording Room, Vocal Booth und Analoger Mixing Konsole.

Zusammen mit meinem Bruder, der Musik Studiert, biete ich auch individuelle Beats und Vocal Coaching für eure nächsten Rap produktionen an

Aktuelle Referenzen findet ihr auf meiner Website: nosongz.de

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Harzburg

Gitarristen in Bad Harzburg

Bassisten in Bad Harzburg

Schlagzeuger in Bad Harzburg

Keyboarder in Bad Harzburg

Weitere Kontakte in der Region Bad Harzburg

Drummer sucht Anschluss an bestehende Band

Drummer sucht Anschluss an bestehende Band

31135 Hildesheim

Rock, Jazz, Show/Tanz

Drummer sucht Musiker in Braunschweig

Drummer sucht Musiker in Braunschweig

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent, Funk

Marc Taner an den Drums ist gerne Sub / Aushilfe

Marc Taner an den Drums ist gerne Sub / Aushilfe

38106 Braunschweig

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk, Show/Tanz

Weitere Kontakte anzeigen