×
omoroca

Nichtkommerzielles Projekt sucht Gitarrist für 1 Song (Akkordbegleitung)

12059 Berlin

Anzeige von omoroca (Retro Electronic aus Berlin), veröffentlicht am 23. Juni 2020

Info

Rubrik: Soloact sucht Gitarrist/in
Genre: Pop
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Für mein nichtkommerzielles Projekt "omoroca" suche ich für den Song "The Wasteland Lovers" einen Gitarristen, der mir die Akkordbegleitung nochmal neu einspielt. Es gibt bereits ein Aufnahme, aber eine Saite war verstimmt, und der Gitarrist steht mir jetzt leider nicht mehr zur Verfügung:
soundcloud.com...-Q7ywzAJjB4b
(privater Link, bitte nicht weitergeben!)
Ausrüstung zur Aufnahme ist vorhanden. Wenn du selber Aufnahmetechnik hast und/oder nicht in Berlin wohnst, können wir auch gerne online zusammenarbeiten. Die Akkorde kann ich dir bei Bedarf schicken.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Im Projekt omoroca produziere ich in Eigenregie Remakes von alten C64-Musikstücken, Cover-Versionen von Songs aus meiner früheren Band und neue eigene Sachen. Außer den Drums wird nichts programmiert, sondern alles gespielt und über das gute alte analoge Audio-Kabel aufgenommen. Für Gesang, Gitarre, Schlagzeug etc. arbeite ich gerne mit Gastmusikern zusammen, da ich mich nur an den Tasten "zuhause" fühle.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

12047 Berlin

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

Berlin Berlin

Rock, Metal

Percussionist, Schlagzeuger

Percussionist, Schlagzeuger

12161 Berlin

Pop, Liedermacher/Chanson

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen