×
One Shot Kill

(Death)Metalband aus Nidderau sucht Schlagzeuger/in

61130 Nidderau

Anzeige von One Shot Kill (Hart, Härter, Besser aus Nidderau), veröffentlicht am 6. Februar 2023

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung am Schlagzeug.
Du liebst Metal Musik und weißt wie man auf ein Schlagzeug einprügelt. Dann bist du bei uns richtig.
Wir haben einen Vollausgestatteten Proberaum in Nidderau. Dort Proben wir Regelmäßig. Zudem sind wir recht Ambitioniert und haben fast ein Album fertig. Welches wir dann gerne vor Publikum präsentieren möchten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Hallo alle zusammen,
Wir sind One Shot Kill. Wir Gründeten uns im März 2018. Anfangs ohne Schlagzeuger, dafür aber mit 2 Bassisten. Aber nichts konnte uns daran hindern unser Zusammenspiel zu perfektionieren. Von September 2018 bis jetzt, waren wir vollständig und Suchen aktuell eine/n neue/n Drummer/in.
Wir werden von Marc Bugnard im Rahmen des Bandprojektes der Musikschule Nidderau gecoacht. Unsere Songs, sind eine Mischung aus „System of a Down“, „Bullet for my Valentine“ und "Slipknote". Von denen wir auch das ein oder andere Cover im Repertoire haben.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns zu eurer Veranstaltung Einladet, damit wir dort abrocken und die Menge zum Beben bringen können.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nidderau

Gitarristen in Nidderau

Bassisten in Nidderau

Schlagzeuger in Nidderau

Keyboarder in Nidderau

Weitere Kontakte in der Region Nidderau

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Sleeping Sun - A Tribute To Nightwish sucht neuen Schlagzeuger

Sleeping Sun - A Tribute To Nightwish sucht neuen Schlagzeuger

63505 Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis)

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen