×
Schosch Poltergeist Paranormal

Versierter Schlagzeuger Mit Eigenem Set Sucht Dich und Euch

97082 Würzburg

Anzeige von Schosch Poltergeist Paranormal (Percussionist, Schlagzeuger, Cajónist, Djembe Spieler, Conga Spieler, Komponist, Musiker bei Shosh), veröffentlicht am 6. April 2021

Info

Rubrik: Percussionist, Schlagzeuger, Cajónist, Djembe Spieler, Conga Spieler, Komponist, Organist, Musiker sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Eigene Kompositionen aus miteinander Improvisierten Jam sessions. Kannst Du auf deinem Instrument Improvisieren um daraus Stücke zu arrangieren ? Verschmilzt du mit deinem Instrument ?
Zu viel verlangt ? ...Und bringt nen Proberaum mit WC mit , indem man 24 Stunden / 7 Tägig tätig sein kann ohne Anwohnerstörungen und ohne andere Beschränkungen. Nun. Viel Erfolg.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einheit. Mensch und Instrument Verschmelzungseinheit. Menschen sind natürliche KlangInstrumente. Ich Liebe Die Innere Feminine und Maskuline Harmonische Schwingung. Ich Liebe Das Namenlose Unspaltbare Zeitlose Unermessliche Makellose Unbestechliche Musikalische Innere Kind. Musik ist die Kunst der wortlosen Sprache. Ruhe und Stille ist Klang in der Meditation.
Ich liebe die unermesslichen Weiten der Stille. Ich liebe den unbestechlichen sing sang der Natur. Ich liebe also bin ich. Ich bin Musik. Amo ergo sum. Liebe ist Musik. Musik ist der wahre Gott.
Bei mir dreht sich alles um die Muse. Septem Artes Liberales. (sieben freien künste) Bei mir dreht sich alles um die natürlichen femininen Kräfte. Ich feier das erwachen der Göttin allen Seins. Planetare Klang Erkenntniss.
Musik ist der höchs (...) Mehr anzeigente Ausdruck des Klangs. Leben ist der höchste Ausdruck des Seins. Gesundheit ist der höchste Ausdruck des Lebens. Entfaltung ist der höchste Ausdruck der Natur. Erkenntniss ist eines der Sinne des Lebens.
Mit Acht jahren begann meine Leidenschaft zum Schlagzeug spiel. Interesse an allen Arten des Trommelns entwickelt in meiner Kindheit bis heute und darüber hinaus wird mein Schlagzeug immer ein Teil von mir sein.. Heute bin ich arkaner Trommelschamane. Ich bin pure Natur. Federleichte Allumfassende Liebe ist eine weitere Leidenschaft.
Die Welt des Klangs ist mein zuhause. Ich liebe und kuschel mit der Musik. Meine Imaginäre attraktive Liebe geliebte Mnoritea Muse.
Indivisible oneness.
Mnoritea. Die leidenschaftliche hingabe der resonanz aus dem Kuss der dynamik im Puls der Pochenden klangkörper. Der imaginäre Liebestanz von shosh und mnoritea. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Würzburg

Gitarristen in Würzburg

Bassisten in Würzburg

Schlagzeuger in Würzburg

Keyboarder in Würzburg

Weitere Kontakte in der Region Würzburg

Basser sucht Band

Basser sucht Band

97353 Wiesentheid

Rock, Jazz, Latin, Gospel/Traditional

ThunderKant sucht Drummer

ThunderKant sucht Drummer

97070 Würzburg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Band sucht Schlagzeuger

Band sucht Schlagzeuger

97080 Würzburg

Metal

Weitere Kontakte anzeigen