×
Günter Weisgerber

Percussionist, Schlagzeuger sucht Band, Projekt, Leute

47279 Duisburg

Anzeige von Günter Weisgerber, veröffentlicht am 30. Mai 2023

Info

Rubrik: Percussionist, Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Musiker/in)
Genre: Alternative/Independent, Techno/Electronic, World/Ethno, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Tach zusammen. Ich bin Percussionist und Schlagzeuger mit langer Erfahrung als Musiker, in Bands, in Projekten, auf der Bühne, im Studio. Ich nehme auch viel im heimischen Keller auf. Ich suche Leute die kreativ arbeiten und eigene Musik entwickeln wollen. Stilistisch gerne Richtung Post-Rock, Elektronik, funky, krautiges, ethno-irgendwie, oder auch rein akustisch. Geld verdienen muss ich mit Musik nicht, will aber gerne Ziele verfolgen: Programm, Auftritte, Aufnehmen, ggf. veröffentlichen. Ich lebe in Duisburg, kann mir aber auch eine Zusammenarbeit auf Distanz und Daten hin- und herschicken vorstellen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Duisburg

Gitarristen in Duisburg

Bassisten in Duisburg

Schlagzeuger in Duisburg

Keyboarder in Duisburg

Weitere Kontakte in der Region Duisburg

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen