×
Matthias Benedikt

Sänger, Gitarrist, Pianist sucht Mitmusiker

50674 Köln

Anzeige von Matthias Benedikt (Sänger bei Fyr ), veröffentlicht am 27. Juli 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo lieber Kölner,

ich suche als Sänger Mitmusiker für ein deutsches Akustikprojekt. Ich bin erst im November nach Köln gekommen und würde sehr gerne (hauptsächlich) akustisch deutsche Texte auf die Bühne bringen & danach Bier trinken.
Ich spiele selbst Klavier und ein bisschen Rhythmusgitarre, würde aber auch beide gerne abtreten & mich auf texten und Gesang konzentrieren.

Ihr findet unter dem folgenden Link eine Zusammenstellung von früheren Songs, an denen ich im Laufe der Jahre gearbeitet habe:

jamendo.com...7301/mates-mate

Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung für private Homerecording-Projekte. Grundsätzlich gehts mir bei allem nicht ums Geld oder großen Erfolg, sondern um den Spaß beim Prozess, dem Austausch usw.

Viele Grüße
Euer Matthias (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sumner

Gitarristen in Sumner

Bassisten in Sumner

Schlagzeuger in Sumner

Keyboarder in Sumner

Weitere Kontakte in der Region Köln

Weitere Kontakte anzeigen